Erfolgreiches Bestehen des Leistungsabzeichen
Auch in diesem Jahr stellten sich wieder engagierte Kameradinnen und Kameraden der Herausforderung des Feuerwehr-Leistungsabzeichens. Eine Gruppe unserer Feuerwehr hat sich über mehrere Monate hinweg intensiv auf das Leistungsabzeichen in Gold vorbereitet. Das Training verlangte den Teilnehmern viel Disziplin, Teamarbeit und Fachwissen ab. Nun war es dann so weit: In Gschwend absolvierte die Gruppe die…